Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Gute Wahl am Satellite Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir flüchten jedes Jahr in der Kalten Jahreszeit für ein paar Tage ins Warme und dieses Jahr war wieder einmal Florida an der Reihe. Da ich früher in der Gegend beruflich sehr viel Zeit verbracht habe, wollte ich allte Arbeitskollegen während unseres Aufenthaltes wieder besuchen, und wir wählten dieses Hotel aus, da es nicht weit vom Strand entfernt ist, aber Preislich im Vergleiche zu den echten Strandhotels doch wesentlich günster ist. Das Hotel selbst ist (wie fast alle Hotels in der Gegend) schon in die Jahre gekommen - man könnte auch sagen, der Stil ist eine Reminiszenz an eine vergangene Zeit, das Service ist aber typisch amerikanisch, sehr gut, und auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind war groß und geräumig, aber Stil ist doch schon sehr in die Jahre gekommen. Wenn man in Vergangengen Erinnerungen schwelgen möchte, ist es in Ordnung, mir persönlich wäre ein moderner Stil aber lieber gewesen (aber fast alle Hotels hier sind so eingerichtet, wahrscheinlich will die Masse der amerikanischen Touristen dies).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, da es wirklich gute Restaurants in der Nähe gibt. Das Frühstück (wir hatten Cooked-to-Order) war aber sehr gut und reichhaltig. Auch das Restaurent war sehr sauber und geräumig.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die Gegend rund um das Kennedy Space Center und den Satellite Beach ist das Hotel sehr gut gelegen, zwar nicht direkt am Strand, aber in "Walking Distance", wie die Amerikaner zu sagen pflegen, also wirklich nur ein paar Schritte über die Straße entfernt. Nördlich des Hotels gibt es eingie gute und preisweitere Restaurants und Tiki-Bars, zwar nicht mehr in Walking Distance, aber dennoch leicht erreichbar (für Europäer auch zu Fuss, wenn es sein muss). Visitior Complex und Port sind ebenfalls in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den Pool war es uns zwar etwas zu kalt, aber die Anlage wirkte sauber und großzügig angelegt. Auch das Fitness-Studio lies keine Wünsche übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:288