- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zweimaliger Aufenthalt in 2024. Kernstück des Hauses ist die medizinische Abteilung, die wie ein gutes Uhrwerk funktioniert ! Lediglich die Fremdsprachenfähigkeit des Personals ist sehr gering (Deutsch/English). Die Einrichtung der Zimmer und des gesamten Hauses ist angemessen geschmackvoll. Lediglich der Wintergarten ähnelt immer noch einer Bahnhofshalle. Die schöne Terrasse wird nicht mit Service bedient. Die Außenanlagen mit zerbröselnden Putten zerfällt langsam und die Grünalge ist ungepflegt. Die Terrasse ist vom Wintergarten nur über einige Treppenstufen zu erreichen und damit kaum etwas für Menschen mit einer Gehbehinderung oder Rollator und ggf, einer Tasse Kaffee in der Hand. Wie überhaupt werden die vielen Fahrstühle und die Speisesäle oft über eine Reihe kleineter Treppen unterbrochen, sodass es auch mit Nutzung von Rollatoren schwierig ist. Die Zimmerreinigung scheint ein Problem. Der Teppichboden unseres Zimmer wurde in 10 Tagen nicht gesaugt. Das Essen ist reichhaltig. Über Geschmack lässt sich aber trefflich streiten. Das Personal in den Speisesälen arbeitet gut, ist sehr jung und verfügt nich über ausreichende Fremdsprachenfähigkeit. Das Kurhotel mit gut funktionierendes Haus mit einigen Schwächen. Aber was ist schon perfekt ?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Die Hotelleitung möchte sich an dieser Stelle bei Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und für die Zeit, die Sie für das Feedback aufgewendet haben, bedanken, das uns sehr am Herzen liegt und das wir sehr zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer einzigartigen Kur-Behandlung. Gleichzeitig werden wir uns mit Ihren Kommentaren befassen und Maßnahmen ergreifen, um diese zu entfernen. Ein zufriedener Gast ist für uns immer die größte Belohnung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Zusatz - Um die Zufriedenheit des Kunden mit der Reinigung zu gewährleisten, wurde ein System zur Steuerung einzelner Prozesse eingerichtet, das protokolliert wird. Der Housekeeping-Manager kontrolliert diese Vorgänge. Das Zimmermädchen betrat jeden Tag das Zimmer – die internen Aufzeichnungen belegen dies. Diesen Reinigungsvorgängen wird verstärkte Aufmerksamkeit gewidmet.