- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hätten uns kein besseres Hotel als das Raeburn House für unseren Besuch Edinburghs aussuchen können. Das Viertel Stockbridge ist total angesagt und lebendig und auch zu den Top Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Großes Zimmer mit sehr guter Ausstattung und riesigen Badezimmer. Wasser und Kaffee sind gratis. Bequemes Bett.
Tolles a la carte Frühstück. Alles wird frisch zubereitet und es gibt kein Buffet. Das Hotel ist ab nachmittags sehr voll, da es ein schönes Restaurant und eine sehr beliebte Bar mit Terrasse hat.
Sehr freundlicher Checkin und Checkout. Auch der Frühstücksservice und der Service in der Bar waren top.
Top Lage im schönen und angesagten Stadtteil Stockbridge. Viele Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Nachbarschaft. Tolles, lebendiges Viertel. Zum Castle ca. 20 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 249 |