Das Hotel ist kein 4 Sterne Hotel, höchstens 2. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unser Zimmer getauscht, da unser erstes Zimmer muffig gerochen hat und Schimmel an den Wänden war (447). Daraufhin haben wir ein neues Zimmer bekommen (440) das okay war. Wenn man die Klima an machte hat es sehr gemuffelt... Putzfrau tauscht täglich die Handtücher... Gewischt wird allerdings nicht. Frühstück ist okay. Nix besonderes. Toastbrot, Brötchen, 3 verschiedene wurstsorten und Käse. Hotel liegt gute 2 km von der Metro Cornelia entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Bushaltestelle der Linie 246. Der Bus fährt allerdings sehr unregelmäßig. Wir waren übers Wochenende in Rom und haben teilweise 30 - 45 Minuten auf den Bus gewartet. Ich würde nicht noch mal hier her kommen. Hotel habe wir eigentlich auch aufgrund der Weiterempfehlung gebucht. Nachvollziehen kann ich es nicht... Nächstes mal würde ich lieber ein Hotel wählen, dass direkt an einer Metrostation dich befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katharina, wir haben uns sehr gefreut Sie bei uns im Raganelli Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ihr konstruktives Feedback mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, uns stets zu verbessern. Das oberste Ziel unseres Hauses ist es, dass wir durch Qualität unserer Produkte und freundlichen sowie professionellen Service unserer Mitarbeiter, jeden Gast rundum zufrieden stellen wollen. Ihr Feedback hilft uns dabei unsere Leistungen zu kontrollieren und zu optimieren. Ich hoffe sie hatten trotzdem eine unvergessliche Zeit in Rom und wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manager und das Hotel Team