- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Optik täuscht. Man denkt es ist modern sauber und schön. Jedoch ist die Klimaanlage so laut das man zwischen Hitze oder Lärm entscheiden muss. Und das Ungeziefer karkalaken im zimmer verderben den Appetit auf das Frühstück. Ich komme nie wieder
Nach dem Ungeziefer karkalaken auf dem Zimmer ist mir der Appetit vergangenen
Nachdem ich auf dem Lärm der Klimaanlage und meine Schlaflosigkeit hingewiesen habe. War es nicht möglich mir ein zimmer zu geben damit ich zur ruhe kommen konnte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
28.06.18 Sehr geehrte Frau Lozano Rueda und Herr Bettich, mit großem Bedauern haben wir Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen und danken Ihnen trotz Allem für Ihre persönliche Schilderung Ihres Vorfalles. Wir sind uns bewusst, dass es sehr schwer ist, im Nachhinein ein solch unangenehmes und negatives Geschehnis gerade biegen zu können. Seien sie jedoch sicher, dass wir Alles tun werden um Ihre Enttäuschung und Verärgerung soweit es geht zumindest lindern zu können. Um sachlich und kompetent Ihren Zwischenfall bearbeiten zu können, haben wir die wichtigsten Informationen gesammelt: Sie haben spät abends am 22. Juni 2018 um 22:10 Uhr in unserem Haus ohne Reservierung direkt an der Rezeption nach Verfügbarkeit gefragt, insbesondere ein Doppel-Zimmer, mit dem ausdrücklichen Wunsch auf eine niedrige Etage. Daraufhin wurden Sie und Ihre Begleitperson von einem der beiden Rezeptionisten persönlich in das letzte verfügbare Zimmer unserer unteren Etagen, begleitet. (Das Einzige weitere freie Zimmer, hätte sich in der 6. Etage befunden, Zimmernr: 610) Beim Vorzeigen des Zimmers wurden Sie darauf hingewiesen, dass dieses unter dem erwähnten Klimaanlagengeräusch „leidet“. Aus diesem Grund würde Ihnen als Entgegenkommen ein besonderer Preis von 59,00 € pro Zimmer pro Nacht inkl. Frühstück gewährleistet werden. Folglich haben Sie das Zimmer bezogen. Bestimmt wurde das Geräusch in diesem kurzen Augenblick als keine große Belästigung wahrgenommen. Nach Ihrer Schilderung weisen Sie uns gerechterweise darauf hin, dass Sie wegen dieses unangenehmen Geräusches eine schlaflose Nacht verbracht haben und dass trotz einer Signalisierung an der Rezeption, Ihnen nicht prompt und professionell weitergeholfen wurde. Zusätzlich haben Sie eine Kakerlake in der Früh im Zimmer vorgefunden. Ihre Verärgerung hierfür ist verständlich und beide dieser Punkte sind nicht zu entschuldigen. Dasselbe gilt für das Verhalten unseres Personals, welches nicht genau nach den vorgesetzten internen Richtlinien unseres Unternehmens gehandelt hat. Zunächst hätte bei einem solch offensichtlichem technischem Defekt Ihr Zimmer blockiert und erst gar nicht vergeben werden sollen, da ein Zimmer ohne funktionierender Klimaanlage nicht mehr einem 4 Sterne Standard gerecht wird und bei warmen Außen-Temperaturen nicht mehr einen angenehmen und entspannenden Schlaf gewährleisten kann. Trotz dieses Fehlers hätte natürlich, nach Ihrer ausdrücklichen Meldung Ihrer Schlaflosigkeit, ein sogenannter “room change“, d.h. ein Zimmerwechsel sowie ein zusätzlicher Rabatt für die Unannehmlichkeit beim Auschecken angeboten werden sollen. Dies ist leider nicht geschehen. Ihr Zimmer, die Nummer 107, wurde nun natürlich den erforderlichen Wartungen unterzogen. Die Klimaanlage wurde komplett überprüft und repariert. Sicherheitshalber wurde ebenfalls ein Eingriff eines Kammerjägers durchgeführt, obwohl wir diese Art von Problemen in den letzten 12 Jahren in unserem Haus glücklicherweise nie vorgefunden haben und dies sich um ein Einzelfall gehandelt haben muss. Intern dagegen wurde selbstverständlich schon ein Meeting mit all unseren Abteilungsleitern veranlasst, bei dem alle Fehler analysiert, unsere Prozesse erneut durchgegangen und dementsprechend optimiert wurden. Als Dienstleistungsunternehmen steht in unserem Haus die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle. Wir versuchen stets (täglich) durch professionellem Verhalten, gepaart mit persönlichem und menschlichen Feingefühl, uns von den anderen Hotels hervorzuheben. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Kontakt unter: info@raganellihotel.it Es wäre uns eine ehrliche Freude zumindest nachträglich eine angemessene Entschädigung anbieten zu können. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten Ihrer Nacht in unserem Hause. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Entgegenkommen Mit freundlichen Grüßen Das Management