Alle Bewertungen anzeigen
Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen Kurzaufenthalt okay aber sehr einfach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkte sehr alt, ist für einen Kurzaufenthalt aber in Ordnung. Ich war geschäftlich für 2 Nächte in Charlotte und wollte deshalb nahe des Airports schlafen. Dies ist hier möglich. Besonders gut hat mir der Shuttle gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet und abgewohnt, beispielsweise fiel die Abdeckung der Steckdose fast ab. Sauber ist es allerdings. Das Bett war hingegen sehr bequem. Es gibt einen Schreibtisch, eine Kaffeemaschine mit Pads und genug Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt kein Frühstücksbuffet, nur A la Carte.


    Service
  • Gut
  • Besonders der Shuttle-Fahrer war sehr nett und das Personal war hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Minuten vom Airport entfernt, es gibt einen kostenfreien Shuttle. Ansonsten liegt es an einer Hauptverkehrsstraße (es war aber ruhig in den Zimmern). In der nähe befindet sich ein Stripclub. Sehr sicher ist die Gegend also nicht, tagsüber ist der Gang zur etwa 10 Minuten entfernten Station des LYNX jedoch kein Problem. Nachts sollte man zu Zweit unterwegs sein, wobei ich mich alleine auch nicht unsicher gefühlt habe. Man ist von Tür zu Tür in etwa 25 Minuten in der Stadt. Der halbstündliche Shuttle braucht ca. 10 Minuten zum Flughafen. In der Nähe gibt es zahlreiche Möglichkeiten, zu essen (und zu frühstücken).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:161