Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Herunter gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in verkehrsgünstiger Lage, das nichts zu bieten hat außer ein Dach über dem Kopf. Es kann als Zwischenübernachtung für eine Kreuzfahrt genutzt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Total herunter gekommen und sehr klein. Wir haben sehr schlecht geschlafen, wegen des Lärms und der Hitze. Man hat sich noch nicht auf den Klimawandel eingestellt und es gibt deshalb keine Klimaanlage. Nur ein extrem lautes Monoblockgerät. dass überhaupt nichts bringt. Einigermaßen gerettet hat uns ein Ventilator. Das Wärmeproblem existiert natürlich nur im Sommer. Außerdem sollte man darauf achten, dass man kein Zimmer im obersten Stockwerk bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dem Hotel ist ein Pub angeschlossen, in dem ordentlich essen kann. Auch dort ist das Personal sehr freundlich. Das Frühstück findet auch dort statt. Es ist eher erbärmlich, aber der Hunger hilft, es zu essen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, das für den Hotelzustand nichts kann. Besonderer Service: Kostenlose Shuttle zum Flughafen und zum Bahnhof.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzig gute an der Lage ist die Nähe zum Bahnhof und zur Mainstreet. Es liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Wenn man wie wir ein Zimmer zum Parkplatz wird sehr vom Lärm gestört. Das Hotel wird in der Regel auch für eine Zwischenübernachtung nach der Flugankunft benutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Anchorage ist eben ein Standort für viele Aktivtäten in der Umgebung (Nationalparks etc.) Die Stad selbst ist uninteressant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:22