- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren auf unserer Amerikarundreise in diesem Hotel. Das Hotel war Teil einer Reise die wir gebucht haben. Es war das einzige Hotel auf unserer Route bei dem wir fast nicht im Zimmer geschlafen hätten. Als wir ankamen, bekamen wir ein Zimmer im hinteren Teil des Komplexes. Am Zimmer angekommen ging die Karte nicht. An die Rezeption und eine neue Karte geholt, ging natürlich wieder nicht. Also wieder an die Rezeption, dann kam die Managerin persönlich mit. Selbst ihr Generalschlüssel ging nicht. Also weiter zum nächsten Zimmer, auch da ging er nicht. Beim dritten Zimmer ging endlich die Tür auf. Das Zimmer war eine Katastrophe. Glas auf dem Bett, Schimmel an den Wänden, defekte Rauchmelder und seltsamer Geruch aus der Klimaanlage. Wir waren dann bis lange in die Nacht essen und haben nur wenige Stunden dort verbracht. Wir können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen und es hat nichts mit den Ramada Hotels hier in Deutschland gemeinsam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |