- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind hier "gestrandet", weil in wir in Istanbul eine Zwischenlandung hatten und durch den starken Schneefall 2 Nächte leider nichts mehr ging. Grundsätzlich ist das Hotel nicht schlecht, es ist sauber und ordentlich. ABER das Personal ist ein Grund um dieses Hotel nicht zu besuchen. Wir waren eine Gruppe von über 40 Personen (ohne Koffer, nur mit der Kleidung die wir trugen) und einem von uns wurden ein paar Schuhe gestohlen, während er im Gebetsraum (Mescid) gebetet hat. Als wir an der Rezeption nach den Aufnahmen der Videokamera fragten wurden wir richtig angefahren und auf den nächsten Tag vertröstet. Alles in einem Ton der absolut nicht ging. Uns wurde vorgeworfen, wir würden nicht zuhören und ihn (den Hotelmanager Adnan Bey oder so ähnlich) nicht verstehen wollen usw. Mitten im Gespräch ist er dann auch noch total arrogant einfach gegangen, woraufhin wir nach seinem Namen gefragt haben, um uns bei Turkish Airlines, Ramada und in sämtlichen Hotelportalen zu beschweren und siehe da.. ein Anruf und die teuren Schuhe waren innerhalb 2! Minuten an der Rezeption. Also wenn man hier bleiben muss, so wie wir, dann passt gut auf eure Sachen auf!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |