- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Landestypisches Motel an Route66 (Historic Road) und nähe Bahngleisen gelegen (aber in der Nacht ruhiger).
Die Zimmer waren in Ordnung und auch sauber. Ich finde es aber schade, dass nichts mehr gebügelt wird, denn so ist es kaum feststellbar, ob frisch. Das Badezimmer war eine Zumutung: so klein, beim Duschen musste man über die Toilette steigen.
Das Angebot war gegenüber anderen Motels ziemlich groß, aber dennoch machte das Frühstück keinen Spaß auf den schmutzigen Tischen und Stühlen. Der anwesende Kellner kümmerte sich nur um Nachschub, nicht um Sauberkeit im Frühstücksraum :(
Der Check-in dauerte sehr lange. Wir standen lange an. Die Rezeptionistin hatte ungepflegte Nägel, die einzulernende Kollegin war ihr auch keine Hilfe. Das Hotel hatte wie viele andere auch einen Teppichboden bei den Stiegenaufgängen. Der Dreck dort lag sicher nicht erst einen Tag.
Liegt direkt an Route66. ca. einen halben km entfernt gelangt man in die Altstadt von Flagstaff, welche sehr reizvoll ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Route nach Sedona runter und weiter Richtung Phönix ist sehr reizvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |