Alle Bewertungen anzeigen
Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Weiterzuempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben das Hotel auf dem Weg zwischen Valley of Fire und Zion N. P. besucht. Wir haben dementsprechend nur eine Nacht hier verbracht. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von St. George.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und sauber. Außerdem hatten wir einen Kühlschrank mit Gefrierfach sowie eine Mikrowelle. WLAN war inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Frühstück war inklusive. Wir haben morgens draußen am Pool gefrühstückt. Im Frühstücksbereich ist leider nicht so viel Platz gewesen. Aber dieses hat uns nicht weiter gestört. Das Frühstück ist typisch amerikanisch.


    Service
  • Sehr gut
  • In den Bewertungen stand, dass man sich ein Zimmer wünschen soll, welches nicht zu Straße zeigt. Dieses habe ich bei der Reservierung auch als Wunsch geäußert. Dieser wurde auch berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geschäfte und kleine Restaurants sowie Fast-Food-Ketten sind fußläufig zu erreichen. Das Parken ist kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat einen großen Pool und einen kleinen Whirlpool/Jacuzzi.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5