Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • März 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Maximal für eine Nacht3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Haben bei Ankunft um 22 Uhr und Weiterflug um 8 Uhr morgens dieses Hotel für 1 Nacht gebucht. Positiv ist der kostenlose Shuttleservice von / zum Airport. Check-in dauert ewig, wenn auch freundlich. Wir haben dann noch nen Burger gegessen, war ok. Nicht mehr, nicht weniger. Frühstücken kann man am Flughafen hervorragend, dafür ist der Preis im Hotel zu hoch. Zimmer nicht ganz sauber, extrem klein. Dass Flugzeuglärm da ist, ist bei einem Flughafenhotel am JFK nicht vermeidbar. Insgesamt macht das Hotel aber den Eindruck, dass es total heruntergekommen ist - alles zerschlissen und abblätternd, schmierig. Für eine Nacht kann man es evtl. aushalten, länger keinesfalls
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |