Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1 Woche • Arbeit
Badeshort verschwunden / Zimmer teurer / Aufzüge
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel gibt es 4 Aufzüge. Bei meinem 8 tätigen Besuch waren 2 Aufzüge über diese Zeit defekt. Die anderen 2 Aufzüge waren so langsam, dass man besser und schneller das Treppenhaus benutzen kann. Im Hotel sind sehr viele Gäste, die von dort aus auf Kreuzfahrttouren auf die Bahamas fahren. Altersdurchschnitt ist etwas älter. nicht zu empfehlen ! Diebstahl der Short wird nicht aufgeklärt, Reaktion des Managers ist null !


Zimmer
  • Eher gut
  • geht, sollte mal renoviert werden ! Im Badezimmer sollten die Siliconfugen mal ausgetauscht werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Badeshort aus dem verschlossenden Zimmer verschwunden !!! Reklamation und Beschwerden werden nicht bearbeitet, es wird dem Gast geraten das Zimmer genauer nachzusehen, vielleicht hat der Gast diese verlegt ! ==> ist mir noch nie in einem anderen Hotel und Motel in dieser Welt passiert, dass Gegenstände aus dem Zimmer verschwinden ! Die Rechnung für ein bezahltes Zimmer soll später noch einmal teurer berechnet werden ! Nachdem ich für weitere 4 Tage die komplette Buchung der nächte mit Rechnung bezahlt habe, wird nach bei der Endabrechnung das Zimmer teurer berechnet mit der dummen Begründung, dass der Angestellte am Counter das Zimmer nicht billiger anbieten durfte !!! Nach einer Beschwerde von ca. 45 Minuten hat dann der Hotelmanager den Deposit 50 Dollar ausgezahlt => Frechheit ! Eine Bearbeitung, Erklärung und Entschuldigung warum die Short verschwunden ist hatte der Manager auch nicht ==> sehr traurig !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, alles ist schnell zu erreichen. Guter Ausgangspunkt für die Touren in Richtung Miami. Einkaufsmöglichkeiten sind um das Hotel sehr gut zu erreichen. Ein Lebensmittelmarkt liegt direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool ist ok, Liegestühle o.k. , kleine Bar am Pool, Internetzugang ist zu langsam, Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4