Alle Bewertungen anzeigen
Monique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Stadt
Klasse Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ideales Hotel in Queens für einen Städteurlaub in New York. Modernes Hotel mit 10 oder 11 Etagen und je ca. 6 Zimmer. Fahrstuhl und Treppen vorhanden. Lobby etwas klein und wirkt auf der Homepage des Hotels etwas größer. Zimmergröße ist klasse (hatten Zimmer mit Kingsize-Bett) mit guter Ausstattung. Zum Zimmer mehr bei Kategorie Zimmer. Zustand des Hotels ist für den Preis mehr als super. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Frühstück ist inbegriffen im Preis und das ist super für NJ. Zum Frühstück mehr bei Gastronomie. Auf jeder Etage gibt es einen Getränkeautomaten mit Kaltgetränken (Preis ist ok) sowie einen Eiswürfelzubereiter (kostenlos). Es gibt in der Lobby einen PC mit Internetzugang und WiFi. Dies kann man kostenlos nutzen, allerdings war dies bei unserem 9tägigen Aufenthalt kaum verfügbar. Wer nicht nur Touristen sehen will und 20Minuten-Fahrt nach Manhatten nicht stört, hat mit diesem Hotel einen Glückstreffer. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Für den bezahlten Preis für Zimmer/Nacht hätten wir in Manhatten nur ein einfach Zimmer mit "Kaserenenliegen" oder ein Mehrbettzimmer mit Fremden sowie jeweils WC/Dusche auf dem Flur erhalten. Grauselige Vorstellung. Denn hier handelt es sich um ein 3-Sterne-Hotel einer bekannten Hotelkette und ist keine billige Absteige. Beste Schnäppchen überhaupt. Gleichwertige Hotels kosten in Manhatten mindestens das Doppelte und viel, viel mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte angenehme Größe (unser Zimmer hatte ein Kingsize-Bett). Möbilierung war dunkel und war nicht so unser Geschmack, aber ok. Es gab einen Schrank zum Aufhängen. Dort war auch ein Bügelbrett verstaut. Es gab ein Sideboard mit großen Schubladen sowie einen Schreibtisch mit Schreibtischstuhl, Kofferablage. Großes und sehr hohes Bett. Aber super zum Liegen und Schlafen, leider gibt es in Dtl. so etwas nicht. 2 Nachtische. Nachtischlampen waren etwas verbogen. Telefon, Flachbildfernseher, Klimaanlage/Heizung, Kaffeekocher (kann auch zum Wasserkochen genutzt werden). Badezimmer mit Waschbecken, Toilette und Badewanne (niedriger Einstieg).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Lobby gab es eine Frühstücksecke. Kleine Tische und etwas beengt, aber für NJ ist es ein klasse Frühstück (besonders, da es im Preis inbegriffen). Es gibt 2 Sorten Bagels, 2 Sorten Toast (Buttertoast und "etwas dunkleres Toast") - dies kann im Toaster getoastet werden. Für Bagels gibt es einen Bagelschneider. Es gibt verschiedene Sorten Donuts, abgepackte Butter, abgepackte Marmeladenschälchen (meist 1-2 Sorten), abgepackten Frischkäse (Philadelphia natur), 3 Sorten "Cornflakes", kalte Milch, Saft (Orangensaft, manchmal auch Apfelsaft), Kaffeautomat für Warmgetränke mit verschiedenen Kaffeevarianten, heiße Schokolade und heißes Wasser, Teebeutel (schwarzer Tee). Und dann gibt es noch warme Ei-Omlett-Stücke und warme "Würstchen" - Fleischröllchen. Und als gesunden Abschluss liegen auch immer Bananen aus. Lange Frühstückzeiten. Man kann im Frühstücksbereich oder man kann die Sachen mit aufs Zimmer nehmen und dort frühstücken. Im Frühstücksbereich empfiehlt es sich entweder früh oder etwas später zu frühstücken.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich. Englischsprechendes Personal, evtl. weitere Sprachen, da Personal nicht "amerikanisch". Zimmerreinigung ist ok, es wurden jeden Tag die Handtücher automatisch gewechselt und Bett wurde wieder schön hergerichtet. Während des Aufenthaltes wurden allerdings die Nachttische nicht abgewischt. Einen Tag sind wir auf dem Zimmer geblieben und haben das "Do not disturb"-Schild rausgehangen - Am Nachmittag hat die Rezeption telefonisch mitgeteilt, dass die Zimmerreinigung nochmals auf unserer Etage wäre und nachgefragt, ob das Zimmer gereinigt werden soll. Sehr netter Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage. Der Bus Q3 vom Flughafen JFK hält direkt vor dem Hotel, hier kann man sich schon das teure Taxi sparen und man sieht auch etwas von der Umgebung (Achtung: Busfahrt muss entweder mit Metrocard oder Münzgeld bezahlt werden, 10er-Pack Metrocard im Shop am Flughafen zu kaufen oder am Flughafen versuchen, Scheine in Münzen zu wechseln). Die Subway liegt nur wenige Minuten von dem Hotel entfernt. Klasse Ausgangslage. Tickets (Tageskarte, Wochenkarte,...) können am Automaten mit Karte oder Bargeld gekauft werden. Subway fährt 24h. Bis Manhatten benötigt man ca. 20 - 30 Minuten. In der Nähe des Hotels gibt es einige kleine Supermärkte, Imbissläden, FastFood-Restaurants und andere kleine Läden. Umgebung ist sehr multikulturell - Inder, Pakistanier u.ä.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt soweit gelesen einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:26-30
    Bewertungen:4