Alle Bewertungen anzeigen
Jobst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Als kurzzeitige Unterkunft o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Airport Hotel für Übernachtungen bei später Ankunft, Warten auf Weiterflug oder Fortsetzung der Reise am nächsten Tag o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normal ausgestattetes Zimmer, Nasszelle nicht ganz sauber, gutes Bett mit guter Matratze. Ruhig. Für eine Nacht o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es kann nur das Frühstück bewertet werden. Dieses war als gut und reichhaltig angepriesen und auch so von anderen Gästen bewertet worden, entsprach aber ganz und gar nicht den Erwartungen. Es gab Toast, Butter, Marmealde, Sausages und Ei bei Selbstbedienung, Tee warnicht vorhanden ( auch auf Nachfrage nicht ). Der Raum war überfüllt, so dass man auf Koffern davor sitzen musste. Insgesamt nicht i.O.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfbereites und kenntnisreiches Personal, das Wünsche und Anfragen schnell erfüllte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Landung auf dem Flughafen in Salt Lake City ist das Hotel in wenigen Minuten mit dem Hotel-Shuttle erreichbar. Ausflugsziele standen nicht im Vordergrund, da die Reise am nächsten Tag per Mietwagen forgesetzt wurde. Man kann aber Ziele in SLC ( This is the place, Mormonen Tempel, usw. ) gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können nicht bewertet werden, da die Reise am nächsten Tag fortgestzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jobst
    Alter:71+
    Bewertungen:46