Das Ramada auf Staten Island war als Alternative zu den oftmals recht teueren Hotels in Manhattan gedacht. Es ist ein typisches Motel mit Standartzimmern; leider immer noch etliche Kilometer von Fähre nach Manhattan entfernt, wo es nur Bezahl-Parkplätze gibt. Außer man nimmt den Bus. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und sauber. Auch die Ausstattung mit Kühlschrank und Kaffeemaschine stimmt.
Sauberer amerikanischer Standart. Etwas hellhörig - auch amerikanischer Standart. Gute Matratzen. Alles da, was man braucht. Anders als in Manhattan: Kostenloses WLAN.
Freundlich.
Nach Manhatten ist es ein Stück: Mit dem Auto oder dem Bus zur Fähre und übersetzen. Dafür wird man aber mit einer tollen Aussicht auf Manhattan belohnt - und das kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 118 |

