- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel soll ca. 50 Zimmer haben. Das Frühstück war bei uns im Preis enthalten. Die Gästestruktur ist gemischt. Das Eigenlob des Hotels wie auchdie Bewertung in mehreren Reiseführern ist zumindest was Normalzimmer betrifft völlig überzogen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt ebenso wenig wie die Leistung des Managements. Nicht zu viel erwarten
Die Zimmer sind mit 16 - 18 qm eher klein. Einstieg ins Doppelbett ist nur von einer Seite aus möglich, da das Bett auch mit einer Breitseite an der Wand steht. Das Bad ist ausreichend groß. Von Sauberkeit kann keine Rede sein. Erstaunlich, dass die Mängel kein Einschreiten der Hausdame oder des Management bewirken.
Die Preise im Restaurant sind durchaus hoch. Das Lamm und das Desert waren sehr gut. Der Fisch war teilweise eher weniger frisch, dafür aber zu lange in der Pfanne. Auf die Reklamation hin bestätigte der Kellner der Mangel, der Koch hatte allerdings schon das Haus verlassen. Offenbar das Essen aus der Küche herausgeballert, weil er noch etwas anderes vorhatte.
Selbst eine geschäftsmäßige Freundlichkeit ist beim Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant eher ein Fremdwort - Ausnahme eine junge Dame im Service aus Österreich, der Lächeln nicht fremd war. Englisch wird überall perfekt beherrscht. Der Boden unseres Zimmers war bei unserer Ankunft eher schmutzig, die Toilette nicht sauber geputzt. Auf dem Fensterbrett befand sich ein Dutzend toter Fliegen. Die einzige Nachttischlampe war defekt, ebenso eine Halogenlampe im Bad. Der Stoff des Stuhls war zerschlissen und mit einem großen Blutfleck versehen.
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig mit einem schönen Blick auf den Fluss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt drei Hot Tubs, von denen allerdings einer defekt und nur halb gefüllt war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |