Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiger Selbstläufer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Quality Inn (bitte nicht mit dem Quality Inn Durango verwechseln) ist ein zweigeschossiger Flachdachbau, mit eigener Indoor-Poolanlage. Die Zimmer haben nur zu einer Seite eine große Glasfront. Im EG verläuft hiervor der Fußweg, ebenso liegen vor den Zimmern die Parkplätze. Im 1. OG verläuft vor den Glasfronten der Zimmer der verglaste Umgang. Es gibt keine Fenster, die geöffnet werden könnten. Und bei zurückgezogener Gardine kommt das totale Big-Brother-Feeling auf. Besser was anderes suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer, sowie die gesamte Anlage, sind stark renovierungsbedürftig. Einen Kühlschrank haben wir vergeblich gesucht. Die Klimaanlagen stehen direkt über den Zimmern auf dem Dach. Je nach dem, welches Zimmer man erwischt, ist eine Dauerbeschallung garantiert. In unserem Zimmer ist dann zu allem Überfluss auch noch die Klimaanlage ausgefallen. Das heißt, sie hat weiterhin ordentlichen Lärm veranstalltet, aber nicht mehr gekühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum war eigentlich zu klein. Es bildeten sich immer Schlangen am Buffett. Das Personal kam nicht nach, die Tische zu säubern. Das Frühstücksangebot war amerikanisch und in soweit in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht. Auch unsere Reklamation wegen der wirkungslosen aber geräuschvollen Klimaanlage wurde engagiert bearbeitet, wenn auch ohne Erfolg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für diverse South Dakota Ziele (z. B. Badlands, Custer State Park, Mount Rushmore, Minuteman Memorial, Air And Space Museum) liegt das Hotel sehr günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Indoorpool erweckte keinen gepflegten Eindruck, schon früh Morgens war das Wasser milchig trübe, so dass man kaum den Boden sehen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:11