Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Guter Startpunkt für Städtetrips
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um Bed & Breakfast Hotel. Hatten ein Triple Room mit Shared Bathroom. Zimmer ist sporadisch (Bett, kleines Waschbecken, kleiner Fernseher, Kleiderständer) eingerichtet. Ist aber für einen Städtetrip ok. Bad und WC sind ca 5 Meter entfernt und sind auch relativ modern eingerichtet. Badelatschen ist von Vorteil. Frühstück ist ein wenig enttäuschend. Man bekommt Wurst, Schinken, Käse, Youghurt, Müsli, Marmelade. Man bekommt dann Toast und Croissants, kann auch nach geordert werden. Kaffee ist lediglich ein Schnellkaffee wo man heißes Wasser drüberschüttet. Für 7 Pfund ist es im gegensatz zum Rest von London allerdings günstig. Frühstücksraum ist auch angemessen und ausreichend eingerichtet. Zudem gibt es noch einen Aufenthaltsraum mit Fernseher. Gut geeignet um auf Shuttle Service oder sonst was zu warten. Die Betreiber des Hotels sind sehr sehr freundlich und geben sich alle erdenkliche Mühe und sind hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist mit Bett, Kleinem Ferneher, Kleiderständer und kleinem Waschbecken nur begrenzt ausgestattet. Schrank für Kleidung hat leider gefehlt. Betten ist weich. Habe aber ganz gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Frühstücksraum mit ca. 10 Tischen. Zum Frühstück gibt es Salami, Käse, Kochschinken, Marmelade, Müsli und Tee und Schnellkaffee. Abendessen oder Mittagessen kann man glaube hier nicht. Frühstück kostet 7 Pfund. Zum Rest von London sehr günstig und man wird satt. Man kann Toast und Croissants nachbestellen. Beim Frühstück geht es auch eher ruhiger zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betreiber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Haben sich alle Mühe gegeben, dass man sich wohlfühlt. Hier kann ich überhaupt nichts schlechtes schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in der Holland Avenue. In der Nähe gibt es 2 U-Bahn-Stationen (Holland Park und Notting Hill Gate). Von hier aus erreicht man jeden Punkt in London. Die Gegend ist auch eher ruhiger, da außerhalb der City. In der Nähe gibt es zudem Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel). Als Startpunkt für Tagestouren gut geeignet. Flughafen London Heathrow ist ca. 30 - 40 Minuten (je nach Verkehr) entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:9