- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man bekommt, was man bezahlt. Für den Preis kann ich nicht viel aussetzen am Hotel. Die Lage ist semioptimal, etwa 5 Minuten zu Fuss nach Chinatown, aber auf einem Hügel gelegen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service, der aber nur tagsüber verkehrt. "Fahrplan" hängt im Lift. Das Personal ist sehr motiviert und freundlich, hier gibt es die volle Punktzahl. Bei mir gab es ein kleines Problem im Bad, welches rasch behoben wurde. Ansonsten kann ich die fehlenden Strom-Anschlüsse im Zimmer leider nicht als positiv hervorheben. Gut war die kostenlose Minibar (kein Alkohol) sowie der Fernseher. Das Bett war auch sehr bequem, die Vorhänge dicht. Für den bezahlten Preis finde ich stimmt die Leistung definitiv. Wer mit der suboptimalen Lage umgehen kann, ist hier durchaus richtig. Wer lieber zentraler übernachtet, sollte die 50€ mehr in die Hand nehmen und ein Hotel an besserer Lage buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |