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Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Absolute Katastrophe
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Hoteileingang sieht gar nicht so schlecht aus, nach dem Eintreten erkennt man jedoch schnell seine Ungepflegtheit am Beispiel des unsauberen Aquariums, der mit Flecken verzierten Theke an der Rezeption oder den ewig nicht gestaubsaugten Teppiche. Kostenloses W-LAN gibt es im gesamten Hotel. Gäste gibt es von Jung bis Alt, hauptsächlich Italiener.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obschon die Zimmer sehr geräumig sind, zeichnet sie leider viel Dreck, Staub und anderleuts Haare aus. Die lärmdurchlässigen Fenster sind auch nicht sauber, die Griffe kaputt bzw. aubgerissen. Überall Flecken oder getrocknete Flüssigkeiten auf sämtlichen Oberflächen. Spinnweben befinden sich an den Decken und in allen Ecken, auch der Schrank riecht muffig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein ehemaliges Restaurant, dass nun als Frühstücksraum fungiert. Dieser gliedert sich in zwei Hälften, ein mit Holzstühlen- und tischen ausgestatteter Raum und eine mit von Stoffhussen überkleideten Plastikstühlen ausgestattete zugemauerte Terrasse. Qualität und Quantität stimmen überhaupt nicht, es gibt geschmacklose weiche kleine brötchenähnliche Teigformationen, Mini-Puddingteilchen, nasse Pflaumen, ranzige Jogurts, vergammeltes Obst, Müsli mit warmer Milch, Marmelade, Nutella, Butter, manchmal wenig Aufschnitt. Dazu gibt es einen Automaten mit verschiedenen Kaffeegetränken, die nicht schmecken, und einen Saftautomaten, an dem man sich Plastikbecher füllen kann. Daher kann man auch leider nicht von einem Küchenstil sprechen, denn diese Ansammlung von Unverschämtheiten lässt sich nur schwer beschreiben. Wenn man Glück hat, erhält man irgendwann (dreckiges) Besteck von einem genervten Kellner. Obwohl die Frühstückszeit bis 10 Uhr ausgeschrieben steht, wird bereits ub 9.45 abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist äußerst unfreundlich und unqualifiziert. Wenn es sich zu einer Auskunft an der Rezeption bequemt, spricht es maximal schlechtes Englisch, ein wenig Französisch und am liebsten Italienisch. Nach mehrmaliger Beschwerde über den dreckigen Zustand des Zimmers (fast leere Toilettenpapierrolle, Staub, Haare im Bad, Krümel auf dem Boden) wurde das Zimmer zunächst mit einem Staubsauger gereinigt, in Abwesenheit dann noch einmal gewischt. Bei etwaigen Beschwerden wird man mehr oder weniger bloß gestellt, indem sich drei Mitarbeiter auf Italienisch lustig machen und dann jemanden mitschicken, der sich das Problem anschauen soll, sofern das Problem verstanden wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einen Strand gibt es nicht, dafür einen (Fähr-) Hafen, den man in einer halben Stunde zu Fuß erreichen kann. Dabei sollte man jedoch auf seine Sachen achten, weil man an zahlreichen suspekten Läden und Häusern vorbeizieht. Die Taxifahrt zum Flughafen dauert 10 Minuten und kostet 16€. Eine Bus- und Metrohaltestelle gibt es zirka 300 Meter weiter, Taxen sind jedoch sicherer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die vermeintliche Sonnenterasse mit Ausblick auf den botanischen Garten ist ein Witz. Bereits der Weg durchs Treppenhaus oder mit dem Aufzug ermöglicht den Blick auf jahrealten Dreck und abgenutzte Wände. Oben angekommen, sieht man einen Stapel verdreckter Kissen, die man sich auf verdreckte Plastikstühle legen kann. Auf der rechten Hälfte der Terasse ist ein Teil mit Schrott (alte Heizung, aussortierte Möbel) abgegrenzt. Der Feuerlöscher am Ausgang des Aufzuges ist seit Jahren nicht mehr aktuell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    GENT.MA SIG KATRIN Das Hotel hat den Besitzer seit 17. Juli 2014 geändert und jetzt sind wir wieder das Hotel bringt in seiner alten Pracht, wenn er zu trvarci zurückkehren können alle miglioramneti in den letzten Monaten zu finden und in der Lage, die köstlichen Gerichte des Küchenchefs Fabio Manzo schmecken. wir hoffen, dass wir unsere Gäste wieder zu haben Mit freundlichen Grüßen Massimiliano Catuogno Commercial Director Hotel Real Orto Botanico