Schönes 4 - Sterne - Hotel zentral in Lissabon, manches aber recht altbacken. Service ist noch sehr verbesserungswürdig.
Die Zimmer sind zwar groß mit schönem Bad mit Badewanne, aber recht altmodisch eingerichtet mit Schiebefenster. Die Fenster waren undicht und es kommt dadurch im Winter recht kalte Luft durch, die Vorhänge haben dies aber ein wenig eingedämmt. Heizung wie fast überall in Portugal nicht vorhanden, höchstens indirekt durch wärmende Klimaanlage (sehr laut). Das Bett war aber sehr groß und bequem. Fernseher war gut, aber nur 1 deutsches Programm.
Frühstücksbüfett war sehr gut, große Auswahl und recht gute Qualität. Es wurde auch meist schnell aufgefüllt. Der Frühstücksraum ist nur etwas klein und hektisch. Zu Stoßzeiten gibt es einen zweiten Raum mit eigenem, etwas kleinerem, Büfett. Andere Gastronomie wie die Sportbar nicht genutzt.
Rezeption spricht nur englisch, portugiesisch, sie war höflich, aber eher distanziert und gleichgültig. Der Frühstücksservice war mufflig, fast niemand begrüßte einen. Abgeräumt wurde meist garnichts oder erst gegen Ende. Wir saßen 2 Stunden teilweise und kein Teller wurde abgeräumt... Naja...
Ruhige Lage und trotzdem mit 3 Metrostationen, fußläufig, sehr gut angebunden. Man hört aber Flugzeuge auch im Zimmer, weil große Teile der City von Lissabon in der Einflugschneise des Flughafens liegen. Nachts fliegt aber niemand. Die Gegend um das Hotel ist schön, auch für Spaziergänge abends. Ein großer Park sowie das Luxuskaufhaus El Corte Ingles sind in 5min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |