- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr komfortables Hotel mit guten Sonderangeboten, am nördlichen Rand der Innenstadt (Saldanha), in der Nähe des Gulbenkian-Museums.
Große Zimmer, mit dem zu erwartenden Komfort (Klimaanlage, Kable-TV, etc). Großzügige Badezimmer mit Wanne und Bidet.
Gutes Frühstücksbuffet; einziger Makel: kein Tageslicht im Frühstücksraum. Auch zu empfehlen das abendliche Dinner-Buffet mit kalten und warmen Speisen und Desserts, zum Preis von €15 einschl. Getränke (Wein, Bier, Softdrinks, Wasser, Kaffee).
Freundliches und hilfsbereites Personal, das überwiegend sehr gut Englisch spricht, und zum Teil auch andere Sprachen. Beschwerden werden ernst genommen, und der Gast bekommt eine Rückmeldung.
Sehr gute Lage, mit mehreren Metro-Stationen und zahlreichen Bus-Linien in der Nähe. Viele Restaurants und Geschäfte in der Nachbarschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |