- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat uns im Hotel Reale gut gefallen. Das Hotel liegt zentral unweit vom Bahnhof und dem Zentrum. Schön fanden wir, dass es einen Swimmingpool gab zum Ausruhen und Abkühlen ideal. Unser Zimmer war okay, alles sehr sauber. Das Frühstück sehr italienisch und sehr gut.
Wir hatten sicherlich nicht das beste Zimmer im Haus, aber dennoch hat es uns gefallen. Uns hat die Lautstärke zur Straße hin nicht wirklich gestört. Das Bad leider mit Badewanne und Duschvorhang war ein kleines Mango.
Ich fand das Frühstück erstklassig. Genau nach meinem Geschmack. Italienisch. Wir haben einmal zu Abend im Restaurant gegessen, welches der Frühstücksraum am Morgen war. Das würden wir nicht wieder tun. Hier klaffte die Ankündigung eines eleganten und gutem Hotel, dessen Küche auch vegetarisch kocht mit der Wirklichkeit weit auseinander.
Das Personal war freundlich. Alle waren sehr bemüht, es den Gästen recht zu machen.
Sehr zentral nahe des Parks und dem Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Angenehm war der kleine Swimmingpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |