Alle Bewertungen anzeigen
Süha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Mit Abstand schlechteste Hotel in dem wir waren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist definitiv renovierungsbedürftig! Ob wir das Hotel weiterempfehlen, NEIN! Unser CheckIn war um 14:40 Uhr. 40 min haben wir in der Lobby warten müssen. Für solche Umstände könnten sie wenigsten ein Glas Wasser anbieten. Kühlschrank und Tresor gegen Aufpreis. Kein wlan in den Zimmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein. Die Betten sind Katastrophe, sehr hart und unbequem. Das Bad muss definitiv renoviert werden. Kein WLAN in den Zimmern. Nur in der Lobby. Die Klimaanlage funktioniert mal und mal nicht. Die Dusche ist undicht. Nach zweimal Duschen stand alles unter Wasser. Die Zimmer sind sehr laut und hellhörig. Man kann wirklich jedes Wort im Nachbarzimmer mithören. Leider gab es kein Kühlschrank auf dem Zimmer und warmes Wasser hatten wir morgens und abend auch nicht!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lässt wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich. VORALLEM die zwei Damen an der Rezeption. Wir wurden nicht herzlich empfangen. Uns wurde nichts erklärt. Einfach den Schlüssel bekommen und "da hinten ist euer zimmer". Das Personal ist sehr jung und unerfahren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Zusatz "Beach" ist leicht irreführend. Kein Strand in Sicht. Zum Çalış Beach zu Fuß ca. 10 min. Über eine vierspurige Landstraße. Zum Zentrum mit dem Auto ca. 15 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Poolanlage mit ca. 10 liegen die immer belegt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Süha
    Alter:26-30
    Bewertungen:5