Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Lage, aber der Preis ist schon heftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhafte Lage am Colorado River, geräumige Zimmer, tolles Housekeeping, Parkplatz zu jedem Zimmer, große Poolanlage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich groß, mit Küche, Esstisch, große Ablageflächen, Mini-Schrank, Safe, gutem Bett. Der Zimmerservice des Reinigungspersonals war sensationell, eine Freude, wie täglich die Handtücher angerichtet waren, keine Tier, sondern einfach liebevoll im Bad arrangiert, gefaltet, eine Freude.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Reservierung eines Tischs zum Abendessen- nahezu unmöglich, wobei nur die Terrasse belegt war. Der Service beim Essen maximal überfordert, das Essen naja, aber dafür sehr teuer. Frühstück sehr teuer und kaum besser, als in Kettenmotels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total unfähig und unfreundlicher Rezeptionsservice.Ich habe bei Ankunft gezahlt, hatte dann imer ein blinkendes Licht am Zimmertelefon, auf Nachfrage, was dies bedeute, sagte man, es sei alles gut. Bei Abreise hieß es dann, ich hätte nicht gezahlt. Na fein, also alles geprüft , um dann wegen Unfähigkeit der Bedienung des Terminals nach mehrern Versuchen endlich ein OK zu bekommen. Dem Herrn neben mir erging es genausso.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen den roten Felsen gelegen, ist die Lage wunderbar, man schaut von Zimmer/Terrasse auf den sich schlängelden Fluss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Rafting wird angeboten, amn wird im Vorfeld der Reise damit zugemüllt, ständig kommen Mails, auf Nachfrage kann man aber Fragen nicht beantowrten, haben extern gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:132