Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein klares No-Go - Bed Bug Motel....
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten das Red Roof Inn in Richardson gebucht, da wir bereits einmal in einem Hotel dieser Kette waren, und zwar im Red Roof Inn Dallas North/Airport, und es war fuer den niedrigen Preis wirklich ein super Preis/Leistungsverhaeltnis. Es hat dort fuer eine Uebernachtung alles gestimmt, renovierte, moderne Zimmer, sauberes, modernes Bad, und vor allem die Naehe zum Flughafen war fuer uns ausschlaggebend. Diesmal hatten wir jedoch das RRI in Richardson gebucht fuer eine Nacht, da das naeher zu dem Ort war, wo wir hinwollten. Leider war das ein kompletter Reinfall. Schon bei der Ankunft hatten wir ein schlechtes Gefuehl, da das Hotel doch in einer nicht sehr vertrauenerweckenden Gegend lag und von aussen wie ein "Serial Killer Motel" aussah. Check-in verlief reibungslos, da wir bereits online gebucht hatten. Aber nachdem wir ins Zimmer kamen, verging uns alles: tote Kakerlake festgepappt und uebermalt an der (wohl frisch gestrichenen) Wand, Boden mit Blutflecken (?), winziges Bad mit mittelalterlicher Ausstattung. Da brauchten wir erst gar nicht die Bettlaken zu inspizieren, denn wir wussten schon, dass wir hier nicht bleiben wollten. Fuer Hartgesottene mag das Zimmer ok sein, vor allem auch wegen des sehr niedrigen Preises von $54 pro Nacht fuer das Doppelzimmer, aber fuer uns kam das einfach nicht in Frage. Da lieber mehr ausgeben und gemuetlicher und sicherer schlafen. Wir gingen also zurueck zur Rezeption, und liessen uns noch breitschlagen, uns ein anderes Zimmer anzusehen, im ersten Stock, aber das sah genau gleich aus, abzueglich der Blutflecken und der uebermalten Kakerlake. Fuer uns war das Hotel aus dem Rennen, also fragten wir um einen Refund des bereits bezahlten Zimmerpreises, den man uns ohne Probleme gewaehrte. Was wir dann noch sahen, bestaetigte unsere Entscheidung - im "Zimmerbuch" das offen hinter der Rezeption lag, waren Zimmernummern gelistet, mit Vermerken "Bed Bugs", bei manchen Zimmern durchgestrichen, bei manchen mit Rufzeichen dahinter. Kein Kommentar noetig, auf Nimmerwiedersehen! Die Rezeptionistin war aber sehr freundlich und machte uns darauf aufmerksam, dass derselbe Besitzer noch ein anderes Hotel in der Umgebung hatte, die Hawthorne Suites, die sollten um einiges besser sein, meinte sie, und versprach uns noch, dort anzurufen und uns einen guten Preis zu verschaffen. Fanden wir sehr nett von ihr, und wir fuhren auch zu dem anderen Hotel, das sich als "verstecktes Juwel" herausstellte. Mehr in meiner anderen Bewertung fuer das Hawthorn Suites by Wyndham Richardson. Fazit: Definitiv Haende weg vom Red Roof Inn Richardson!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:36-40
    Bewertungen:18