Alle Bewertungen anzeigen
Seb (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Akzeptabel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da zum Reisezeitpunkt diverse Veranstaltungen in Nashville stattfanden, welche die ohnehin höheren Preise (im Vgl. zu anderen Großstädten) noch einmal angehoben haben. Es ist halt ein Red Roof, d.h. man darf nicht zuviel erwarten. Auf dem Zimmer gibt es z.B keinen Fön, die TV Sender sind arg knapp und es gibt max. einen Kaffee zum "Frühstück", den man sich an der Rezeption abholen muss. Generell wäre mehr Sauberkeit wünschenswert, für 3 Nächte war es akzeptabel, aber sicherlich kein Highlight. Außen herum findet man nahezu jede Restaurantkette. Die Verkehrsanbindung ist gut, und binnen 15 Minuten erreicht man sowohl die Innenstadt, als auch Opryland.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seb
    Alter:31-35
    Bewertungen:17