Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Seb (31-35)
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Akzeptabel3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da zum Reisezeitpunkt diverse Veranstaltungen in Nashville stattfanden, welche die ohnehin höheren Preise (im Vgl. zu anderen Großstädten) noch einmal angehoben haben. Es ist halt ein Red Roof, d.h. man darf nicht zuviel erwarten. Auf dem Zimmer gibt es z.B keinen Fön, die TV Sender sind arg knapp und es gibt max. einen Kaffee zum "Frühstück", den man sich an der Rezeption abholen muss. Generell wäre mehr Sauberkeit wünschenswert, für 3 Nächte war es akzeptabel, aber sicherlich kein Highlight. Außen herum findet man nahezu jede Restaurantkette. Die Verkehrsanbindung ist gut, und binnen 15 Minuten erreicht man sowohl die Innenstadt, als auch Opryland.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seb |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |