Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht so toll
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen eher schmuddeligen Eindruck. Parkplätze sind vorhanden. Es ist eher ein Motel. Es gibt einen Safe im Zimmer, aber unser funktionierte auch nach 3 Tagen nicht. Das Hotel wirbt mit neuer Möbilierung, davon waren aber nicht unsere Betten und nirgendwo der Teppich betroffen. Das Fenster läßt sich nicht öffnen (es riecht muffig), die Klimaanlage ist sehr laut. Links und rechts des Hotels sind 2 große Autobrücken über den Fluß. Im Busbahnhof frühstücken. Bis halb 10 früh fährt ein Bus fast direkt vorm Hotel ab. Fahrplan im Busbahnhof besorgen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad und Zimmer o.k. (Kühlschrank, Mikrowelle), riecht muffig, da kein Fenster zu öffnen geht, dunkel


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nicht sehr freundlich und vermittelte uns ein überzogen teures Taxi zum Flughafen Newark, der nur ca. 10 Meilen entfernt ist (65 $ ohne Taxameter). Auf Kinder ist man nicht eingestellt. Unser Safe war trotz Meldung auch nach 3 Tagen nicht funktionsfähig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist günstig in der Nähe des 129er Bus (ca. 20 min bis Manhattan-Busbahnhof) gelegen, Wendys, Dunkin Donats und ein Cafe befinden sich direkt gegenüber. Kein Supermarkt fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:4