Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Türschloss ohne Verschulden in Rechnung gestellt
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also das Hotel ist eine Katastrophe. Zwar war es billig und hat daher seinen Zweck erfüllt! Bei Trinkgeld, gab es frische Handtücher, ansonsten nicht. Zumindest die Betten wurden gemacht. In den 5 Tagen, wurde nicht einmal der Boden gekehrt, geschweige denn geputzt. Da wir über Karneval waren, hatten wir natürlich dreckige Schuhe. Die Abdrücke waren am Abreise Tag immer noch sowie am 1 Tag. Es gab keinen Adapter für die Steckdose, mussten wir also IN NY kaufen! Der Bustransfer war ok. Vor 9 Uhr Morgens fuhr er direkt neben Hotel ab. Letzter Bus zurück um 23.30. Mit dem Zug um 2 Uhr, wobei man dann das Taxi zum Hotel noch zahlen muss. Zwischen 10 und 15 Dollar. Rechnet man diese Kosten alle zusammen, kann man auch Hotel in Manhatten buchen. Die Krönung und ein NO GO für ein Hotel. Es versagte aufgrund der Kälte 3 mal das Türschloss. Wir kamen also nicht ins Zimmer. 2 mal kam nach einiger Zeit der Hausmeister und fummelte so lange herum bis die Tür auf ging. Beim 3 mal bekam er die Türe auch nicht auf, und musste das Lüftungsgitter von außen entfernen um dann hinein zu kriechen um uns herein zu lassen. Dann versuchte er die Türe mit seiner karte zu öffnen, was auch nicht gelang. Nach langen hin und her, baute er das Türschloss von innen aus und baute ein neues ein. Somit funktionierte die Türe wieder. Wir unterschrieben nichts und beim Check Out wurde uns nichts gesagt. Dann der Schock!" Nach Tagen buchte das Hotel uns 442 Dollar von der Kreditkarte ab. Hatten beim Check in die Daten kopiert. Nun hat man nur Lauferei, um sein Geld wieder zu bekommen, was mir der Reiseveranstalter aber zusagte. Von daher sind da schon Sachen, die für ein Hotel nicht gehen!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2