- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck. Das Personal an der Rezeption war freundlich aber versuchte eine Reklamation mit Verständigungsproblemen abzutun. Was jedoch ein klarer Minuspunkt ist, ist dass es in diesem Hotel ein Bettwanzenproblem gibt. Nach nur zwei Nächten in diesem Hotel war meine Freundin am ganzen Körper mit Bettwanzenbissen übersät. Nach der zweiten Nacht konnten wir sogar noch eine Bettwanze auf dem Bett sehen. Nach einer kurzen Nachschau im Zimmer, versicherte uns das Personal dieser Beschwerde nachzugehen und sich dann telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Auf einen Anruf warten wir jedoch noch heute. Heute mussten wir bei einem anderen Hotelbewertungsportal feststellen, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, die ein Problem mit Bettwanzen hatten. Abschließend kann man sagen, dass es sich um ein Hotel mit riesen und nicht akzeptablem Problem handelt. Daher raten wir dringlichst von einer Buchung dieses Hotels ab!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |