Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Licht und Schatten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben für 3 Tage in diesem Hotel genächtigt. Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich und stand mit Rat und Tat zur Seite. Wir wollten zuerst mit der Bahn nach Boston fahren, da wir aber zu sechst und nur ein Auto hatten, empfahl man uns mit dem Auto zu fahren. Trotz der hohen Parkgebühren kam es uns merklich günstiger. Das Hotel liegt genau gegenüber einer kleinen Mall mit Supermarkt und verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wir hatten das Glück ein großes Zimmer zu erhalten und waren davon sehr begeistert. Leider gab es auch einige Dinge die weniger schön waren. Der "Frühstücksraum" bestand aus 5 kleinen Tischen. Da zu unserer Zeit eine Schulklasse dort war, gab es keine Möglichkeit dort zu frühstücken. Wir waren also gezwungen mit Toast, Marmelade und Kaffee in unserem Zimmer zu frühstücken. Zwangsläufig kam es dann dazu, dass einige Krümel auf Tisch und Boden zurückblieben. Diese Krümel blieben uns bis zum letzten Tag erhalten. Auch mussten wir täglich unseren Handtüchern hinterrennen. Diese wurden mitgenommen aber nicht ersetzt. Wir hatten den Eindruck, dass die Zimmer nur zum Wechsel der Gäste gründlich gereinigt wurden. Das Schwimmbad fanden wir in Ordnung. Nicht sehr groß, aber da nicht hoch frequentiert, absolut ausreichend. Wir würden dieses Hotel aufgrund des Preises, der Einkaufsmöglichkeiten und des freundlichen Personals doch noch weiter empfehlen. Auch im Hinblick, dass es am Ende unser eigener "Schmutz" war mit, dem wir klar kommen mussten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:22