Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für An- und Abreise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Solides Hotel direkt am Flughafen San Francisco. Für 1 Nacht gut geeignet. Das Hotel ist gut geeignet wenn man spät in San Francisco landet, da der Transfer vom Flughafen in wenigen Minuten erledigt ist. Aufgrund der näher zum Flughafen ist die Geräuschkulisse entsprechend, jedoch hält es sich im Rahmen. Wir würden es wieder besuchen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer entsprechen einem normalen Amerikanischen Standard. Klimaanlage und Kühlschrank gehören genauso wie eine Kaffeemaschine zur Ausstattung. Das Badezimmer ist geräumig und von der Größe vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sauber. Die Einrichtung hat aber schon ein paar Jahre hinter sich, ohne abgewohnt zu wirken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das im Zimmer enthaltene Frühstück ist USA Typisch (Toastbrot, Bagel, Marmelade, Erdnussbutter, Cream Cheese, kleine Müsliauswahl, Waffeln, Bagel und Ahornsirup). Die Qualität der Speisen ist gut, jedoch ist die Auswahl für einen Europäer eher gewöhnugsbedürftig. Jedoch darf man hierbei nicht vergessen, das dies in den USA durchaus normal ist.


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und der Check-In ging aufgrund der vorherigen Reservierung, schnell und Problemlos vonstatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Flughafen, daher kurzer Transfer. Fluglärm tagsüber aufgrund der Nähe gegeben. Ab 22 Uhr starten die Flugzeuge aber nur selten über das Gebiet. Die Gegend ist eher ruhig, wenig Geschäfte oder Restaurants in unmittelbarer Näher


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:23