Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter(56-60)Österreich
55 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Schönes Wohnen am Yachthafen
5 / 6

Das Hotel befindet sich direkt beim Yachthafen, es besitzt eine hoteleigene Tiefgarage. Entlang der schönen Hafenpromenade kommt man an abwechslungsreichen Restaurants und Boutiquen vorbei. Das Hotelpersonal ist zwar sehr nett, Kompetenz ist jedoch etwas etwas ganz anderes. Aus den Augen - aus dem Sinn, so dürfte es hier laufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Optisch sehr schöne Suite, jedoch hatte ich ein miserables defektes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln, in jeder Hinsicht hohe Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • Trotz täglicher Beschwerden war das Personal nicht fähig mein Bett zu reparieren, so etwas habe ich eigentlich noch nie erlebt. Allerdings hat mir dann bei der Abreise eine Managerin angeboten, bei einem eventuellen weiteren Aufenthalt mit dem Zimmerpreis entgegen zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bestes Hotel in Tivat, jedoch Fluglärm, da sich das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens befindet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir dieses Hotel als Ausgangspunkt für Besichtigungen gewählt haben war es uns egal, aber einen etwas größeren Pool hätten wir uns schon erwartet. Alternativ kann man gegen Bezahlung das Angebot des einige 100 Meter entfernten Yachtclubs nutzen, dies hat mir allerdings nicht wirklich zugesagt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden