- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Haus über das Internet gebucht und trotz Regenwetters einen sehr schönen Aufenthalt. Sowohl die allgemeinen Bereiche wie auch Restaurant und Zimmer waren sehr sauber. Aufgrund des guten Rufes des Restaurants entschieden wir uns für Halbpension und wurden nicht enttäuscht. Die Gäste kamen aus Italien, Deutschland, Österreich, Japan, GB, USA und Russland. Eine durchaus gelungene internationale Mischung. Das kostenlose Internet über Wlan ist nur im Bereich der Rezeption verfügbar.
Unser Standardzimmer hatte ca. 25 qm und verfügte über einen Sessel, einen Stuhl und einen Flachbildfernseher.
Das Frühstück enthielt die weitgehend üblichen Bestandteile incl. offenbar selbst zubereiteter Marmeladen. Die vielfältigen Backwaren kommen aus eigener Bäckerei. Das Menü der Halbpension bestand aus kleiner Vorspeise, erstem Gang, zweitem Gang, kleinem Salatbuffet, Nachtisch und kleinem Käsebuffet. Bei erstem und zweitem Gang konnte man aus drei bis vier Speisen wählen. Uns hat es immer gut geschmeckt.
Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich, hilfsbereit und sprachen größtenteils neben italienisch auch deutsch und englisch.. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und das Bett neu bezogen. Während unseres Abendessens wurde das Bett nochmals gemacht.
Das Haus liegt dicht an der Promenade zum See und sehr nahe zum Fußgängerbereich mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Viele gemütliche Restaurants bieten die ganze Palette kulinarischer Köstlichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es steht ein Schwimmbad und eine winzige Sauna zur Verfügung. Der Fitnessraum enthält zahlreiche Geräte. Auch hier ist es überall sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 52 |