- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles italienisches Hotel mit Ambiente direkt an der Strandpromenade von Garda. Sehr gute Küche. Ein Ort zum Erholen
Wir hatten eine kleine Suite zur Seeseitte im Neubau mit Balkon. Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Betten perfekt. Bad ist nicht Mehrband neu, aber hochwertig.g.
Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut mit Produkten aus der hauseigenen Paterserrie. Wir hatten Halbpension dazu gebucht. Das lohnt sich. Die Weinkarte ist exzellent und preislich reel. Die Bar zeichnet sich durch Kompetenz aus. Einzig das dazugehörige Gourmet Restaurant konnte uns nicht ganz überzeugen. Die Weinbegleitung ist schlichtweg überteuert.
Perfekt in jer Beziehung: Rezeption, Bar, Restaurant .
Traumhaft direkt im Zentrum von Garda. Alles Fuß läufig erreichbar. Man braucht nicht zwingend ein Auto
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat ein großen Aussenpool mit Liegebereich. Der Polol selbst wiar noch nicht freigegeben und unbeheizt . Das Hotel hat im UG einen ansprechenden Spa Bereich mit Innenpool. Außerhalb gibt es viele Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |