- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon ein etwas älteres Semester und teilweise sehr abgewohnt. Hier und da sollte man mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und renovieren. Trotzdem ist das Regina, Montmartre für einen Städtetrip von 2-3 Tagen und für den kleineren Geldbeutel eine echte Alternative.
Die Einrichtung könnte mal ein bisschen erneuert werden und das Hotel könnte mal einen frischen Anstrich bekommen. Klimaanlage im Zimmer war top (bei 35° Aussentemperatur) !!!!
Standard Frühstück. Kleines Buffet, man findet zwar eigentlich alles übliche, aber gibt jetzt auch nichts besonders hervor zu heben.
Sehr freundlich und hilfsbereit!!!!
Gute Lage und Anbindung. Waren im Juni 3 Tage in Paris zur EURO 2016. Vom Stade de France in St. Denis und vom Flughafen ist das Hotel in Montmartre gar nicht so weit weg. Metro Station "Anvers" nur ungefähr 200 Meter entfernt. Man ist recht schnell im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Diverse Shops und Gastroangebote, Supermarkt Carrefour nur etwa 3-4 MInuten zu fuss entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 55 |