Wir wollten von vornherein nur einen Partyurlaub und hatten kaum Ansprüche an das Hotel. Jedoch war das wirklich das allerletzte. Unbedingt ein anderes Hotel und ruhig 100 eu mehr ausgeben! auch wenn man nur zum Feiern hinfährt gehts so echt nicht!
Leider nur Sparzimmer gehabt ohne balkon und klima! sonst TV, Kaputter Kühlschrank und bad! Toilette und Waschbecken waren gleichzeitig Dusche mit nem Vorhang vor der Tür einfach
Das war das schlimmste! Wir wollten eig nur einen Partyurlaub und nur Essen um überhaupt was im magen zu haben und nicht zu verhungern aber selbst das, war im hotel nicht möglich! alles am Buffet hat schlecht geschmeckt! teilweise eklig und alles komisch! also außerhalb essen! Auch hatten wir All inclusive um Abends etwas an der Bar trinken zu können! jedoch waren auch die getränke nicht genießbar! Sie kommen aus einem Zapfhahn und haben immer stark nach Chlor geschmeckt, so als wenn man das Poolwasser trinkt! und auch die Spirituosen: nicht genießbar... das mochte man nicht mal trinken nur um hart zu werden!
Es gab keinen Service, Personal nur unfreundlich und desinteressiert, kein deutsch, kaum englisch!
Lage okay... nicht für Familien zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nicht viel unterhaltung und auch nur alles spartanisch. Der Pool war sehr kalt und dreckig! man hatte immer das Gefühl als wäre jede menge Urin vorhanden!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

