- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wo soll man da anfangen. Das Hotel wirkte von Außen eigentlich sehr gut und Modern, von Innen dagegen eher mau. Die Hotellobby war immer sehr laut und schmutzig. Generell wirkte das Hotel sehr unsauber. Die Aufzüge waren echt ein Highlight, es gab für 14 Stockwerke nur 2 Aufzüge, also eine Wartezeit von 5 min. war keine Seltenheit. Unser Zimmer war auch nicht sauber, Bettdecken gab es im Schrank ( wer weiß wann die gewaschen wurden) auf den Betten lagen nur Dünne Tücher zum zudecken. Das Badezimmer war oberflächlich Sauber allerdings war unten an der Toilette sehr viel Dreck. Der Duschvorhang war zudem verschimmelt. Also wir haben uns sehr geeckelt. Trz beschwerde keine Besserung. Wir hatten All-Inclusive. Allerdings hat sich das dort nicht gelohnt. Das Essen war echt schlecht, kaum gewürzt, oft nur noch lauwarm. Zudem hatten Leute die kein Schwein oder generell kein Fleisch essen sehr wenig bis gar keine Auswahl an "warmen" essen, es waren nicht einmal Beschilderung vorhanden. Die Getränke die es dort überall gab wurden in Plastikbechern ausgegeben und kein einziges Getränk von der sagen wir mal wenig Auswahl hat nur ansatzweise geschmeckt. Zu unserem Glück gab es sehr viele Restaurants , die auch Deutsch konnten und auch die Karten auf Deutsch hatten, wo man sehr gut und Günstig essen konnte ( jetzt fragt man sich warum gibt es wohl so viele Sachen wo man essen kann ;) ) Der Pool war nach einem Starken Gewitter sehr schmutzig und es wurde 4 Tage lang der Pool nicht sauber gemacht , geschweige denn man roch etwas Chlor im/am Pool. Gesamtfazit: Essen/trinken sehr schlecht. Sauberkeit mangelhaft,. Hotelpersonal oft unfreundlich, bis auf das Reinigungspersonal für die Zimmer. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen, aber es soll jeder seine Erfahrung machen, wir wurden auch getäuscht von den Guten Bewertungen hier, da fragt man sich doch wo das herkommt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Royal nicht richtig genossen haben. Natürlich haben wir auch Rücksprache mit den Managers vom Hotel und Restaurant gehalten und die Situation überpüft. Ihnen wurde ein kostenloses Zimmerupgrade noch am nächsten Tag zugesichert - ein schönes superiores Zimmer mit Meerblick wurde Ihnen zugeteilt, sowie auch kostenfreies Internet im Lobby. Wir bedanken uns für die veröffentlichte Meinung! MFG,

