- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel im Allgemeinen war sauber und gepflegt. Die Zimmer könnten im Bad etwas saniert werden. Ansonsten war das Zimmer sehr schön eingerichtet. Was ich schade gefunden habe war, dass es kein "Bitte nicht stören Schild" gegeben hat. Das Personal an der Rezeption konnte kaum Deutsch und wenig Englisch und waren nicht besonders freundlich. Die Poolanlage ist sehr klein und es gab wenig Liegen für die Hotelgäste. Es war auch immer gleich alles überfüllt. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet- wobei die Tische sehr eng beieinander stehen - da hatte man kaum Platz zum Aufstehen. Die Tische waren auch alle sehr wackelig.Das Personal schaute kaum drauf, dass die Tischdecken gewechselt wurden wenn sie schmutzig sind, und ein anderer sich hinsetzte. Teilweise fehlten Servietten und auch Salz, Pfeffer an den Tischen. Wenn man nicht am Tisch sitzen geblieben ist, und das Essen hinstellte, konnte es hin und wieder passieren das der Teller einfach weg geräumt wurde. Essen ist auch sehr einseitig, und gar nicht abwechslungsreich - man bekam fast jeden Tag das selbe. Freundlichkeit des Personals hält sich auch sehr in Grenzen. Ansonsten gefiel uns das Hotel gut. Aber ein paar Verbesserungsvorschläge würde es für das Hotel geben. Aber jeder soll sich den Eindruck selbst machen. =)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Schade, dass wir mit unseren Essensangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Nichts desto trotz danken wir Ihnen für die netten Worte zu unserer modernen Einrichtung. Wir freuen uns Sie in Ihrem nächsten Urlaub mit den schönsten Urlaubserlebnissen beeindrucken zu können. Alles Liebe und Gute, Ihr Hotel Royal Team

