- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt auf einen kleinen Hügel in der Nähe von der Promenade und dem Meer. Es ist nicht gerade neu aber gut im Schuß.
Unser Zimmer im 5. Stockwerk war ziemlich geräumig und gut ausgestattet. Es gab Fernseher mit 5 deutschen Programmen, Klima Anlage, Telefon und ordentlich große Schränke. Bad war sauber. Vom Balkon hatten wir einen Ausblick in Richtung Pool.
Leider viel das Buffet aufgrund von Corona aus und man bekam das Essen a la Carte, dh. man suchte sich sein Essen selbst aus. Wäre es in Buffet, dann würde ich auch 5 Sterne geben, da das Essen doch ziemlich gut geschmeckt hat. Auswahl war natürlich kleiner als wenn es ein Buffet wäre.
Mitarbeiter waren zu uns sehr freundlich und teilweise auch sehr bemüht. Mit engliosch kam man immer gut weiter. 2 Rezeptionisten sprachen auch deutsch.
Die Lage ist nicht direkt am Wasser, aber nach ein paar Gehminuten ist man da, ebenso bei der großen Promenade. Von dort aus sind es dann nochmal ca. 5 Minuten und man ist im Zentrum von Goldstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben meistens am Strand gelegen und haben von den Freizeit Angeboten weniger mitbekommen. Doch Pool und ein kleines Hallenbad gab es auch, sowie ein kleines Kinderbecken mit Rutsche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |