- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein altes Prunkhotel aus den guten alten Zeiten in bester Lage zur Innenstadt. In Stresa somit durchaus empfehlenswert (aber nur in der Kategorie Deluxe mit Seesicht und Balkon).
Wir hatten zwei Zimmer: Eines Standard - seitlicher Seeblick - ohne Balkon - klein.... und bei Ankunft durften wir ganze 5 Stubenfliegen im Zimmer töten). Das zweite war ein Deluxe Zimmer mit direktem Seeblick und zwei Balkonen (sehr schön): somit der Bewertungsmix aus 3-5 Sonnen
Frühstück war gut, reichlich und i.O. (für italienische Verhältnisse sogar recht gut)
Frühstücksservice: 5 Sonnen Rezeption: 2 Sonnen (unfreundlich, waren um 14Uhr vor Ort - wurden weggeschickt - wir sollen das Gepäck selber in den unverschlossenen Gepäckraum stellen und um 15Uhr für die Formalitäten wiederkommen). dann haben Sie vergessen meine ID zu scannen und haben um 17Uhr angerufen und behauptet wir hätten diese nicht abgegeben und sollen sofort zu nochmaligen scannen zur Rezeption kommen).
Top Lage (direkt im/neben dem Zentrum und fast direkt gegenüber der Schiffsanlegestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Aussenpool konnte man saisonbedingt nicht mehr nutzen (war mir aber bekannt) - der Innenpool ist gemacht wie in einer Grotte (das Wasser ist sogar angenehm temperiert).... aber, es ist dort extrem dunkel und nicht zum relaxen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laszlo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 264 |