Alle Bewertungen anzeigen
Antoinette (56-60)
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel in direkter Strandnähe
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit der Übernahme, letztes Jahr, durch die Familie B. , ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.Viele Urlauber sind Stammgäste der Familie, sowohl aus Italien als auch aus Deutschland, Österreich, Luxemburg usw. Das Hotel ist sehr sauber. Eine grosse Terrasse lädt von 0 - 24 Uhr zum Verweilen ein. Ein Parkplatz ist vorhanden. Ich empfehle Vollpension All Inclusive. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren jetzt zum 3.Mal im Edelweiss und werden nächstes Jahr mit Freunden, und Freude !! wieder hinfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind komfortabel, verfügen über Klimaanlage, Ventilator, Safe, Telefon, Fernseher und Balkon. Sie werden jeden Tag gereinigt und die Handtücher ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist hervorragend und reichlich. Es gibt ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet, zusätzlich eine Auswahl 5 verschiedener Vorspeisen ( Pasta, Risotto, usw. ), 4 Hauptspeisen und verschiedene Süssspeisen. Sonderwünsche sind kein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service der Familie B. und ihrer Mitarbeiter ist ausgezeichnet. Man fühlt sich sofort wie bei guten Freunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in direkter Strandnähe ( keine Strasse zu überqueren = ideal für Familien mit Kindern ) und in unmittelbarer Nähe der Fussgängerzone.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel nicht über eine Pool verfügt, kann man Liegestühle und Sonnenschirm am Strand mieten. Das Hotel hat einen Internetzugang und einen Fahrradverleih. Für die Kleinen gibt es einen Spielplatz vor dem Hotel und einen Spielraum, wo jeden Tag verschiedene Aktivitäten angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antoinette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1