Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernadette (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Strand
Zimmer-Lotterie
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage macht von außen einen recht schlechten Eindruck, auf den zweiten Blick geht es jedoch. Es ist ein eindeutig älteres Hotel das (teilweise) renoviert wurde. Die Zimmer sind auf drei Stockwerke aufgeteilt - im 4. Stockwerk befindet sich der Frühstücksraum, dadurch ist ab 8 Uhr zumindest in den Zimmern des 3.Stocks keine richtige Ruhe mehr gegeben. Die Sauberkeit war zwar nicht überragend, aber durchaus ok. Wenn sichergestellt ist, dass man ein renoviertes Zimmer bekommt empfehle ich das Hotel zu 100% weiter (ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis), wenn nicht muss jeder selbst entscheiden ob er das Zimmer-Lotto wagt - in beiden Fällen besticht das Hotel durch die Lage, das Frühstück und einen recht moderaten Preis (wir zahlten 100€ pro DZ / Nacht mit Frühstück)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zur ZImmerlotterie: Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht: 1) + Größe + renoviert (Bad, Parkettboden, Flatscreen, Einrichtung, ...) + Safe - Klimanlage funktionierte nur unzureichend 2) eine absolute Katastrophe: ein kleines muffiges Zimmer, in dem gerade Platz für das Bett und einen Kasten war. Das Bad war noch schlimmer - die Einrichtung wurde seit gut 30/40 Jahren nicht erneuert - die Dusche winzig, das Klo stellte eine Kombination aus Bidet und WC da (?? - wir haben diese Einrichtung bis zum Schluss nicht verstanden), ein Wasserhahn der nicht älter und ekelerregender sein könnte usw usw. (wir nutzten daraufhin zu viert nur das Bad des renovierten Zimmers ...) Daher gebe ich an dieser Stelle nur zwei Sonnen, wobei das erste Zimmer durchaus 4 bis 5 Sonnen verdient hätte, jedoch das zweite schlicht und ergreifend indiskutabel war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet: für italienische Verhältnisse sehr großes Angebot ! (einziger Mangel: Butter & Jogurts werden am Buffet nicht gekühlt)


    Service
  • Gut
  • Das Personal spricht sehr gut deutsch und ist hilfsbereit und freundlich. Eine Parkmöglichkeit gibt es in der hauseigenen Garage (15€/Tag), jedoch muss der Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben werden, da die Autos hintereinander geparkt werden und dann von den Angestellten auch wieder herausgeholt werden - auf Grund der Lage ist die Garage aber dringend zu empfehlen. W-lan: gegen Gebühr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum, in der Fußgängerzone - ist daher sehr zentral und praktisch gelegen, jedoch für die An- und Abreise eher eine Zumutung Strandnähe: wenige Gehminuten zum zahlungspflichtigen Strand, 10 zum öffentlichen Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernadette
    Alter:19-25
    Bewertungen:9