- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Städtetrip ideal gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Im Umfeld sehr viele Lokalitäten.
Zimmer nicht allzu groß, jedoch sauber und ausreichend ausgestattet. Täglich Hand-, bzw. Badetuchwechsel. Im Zimmer Fernseher, Safe und genügend Ablagemöglichkeiten. Kühlschrank mit gefüllter Minibar und annehmbaren Getränkepreisen. Saft 2,- Euro und Bier 3,- Euro. Bedingt durch die tolle Innenstadtlage an der Via del Corso ist es natürlich etwas laut, aber erträglich.
Die Frühstücksräume sind zwar etwas klein, nach einer kurzen Wartezeit fand man aber immer einen Platz. Die Bedienungen war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab zum Frühstück verschiedene Säfte, verschiedene Kaffeearten, Wurst, Käse, Marmelade und verschiedenes Obst. Auch verschiedene Brotsorten waren vorhanden.
Man wurde im Hause wirklich als Gast behandelt. Sowohl das Hauspersonal wie auch die Kräfte an der Rezeption verdienen nur höchstes Lob. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht, jede Auskunft wurde umfänglich erteilt.
Ca. 35 Minuten vom Flughafen entfernt. Alle Ausflugsziele zu Fuß erreichbar. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. In der Umgebung genügend Einkaufsmöglichkeiten und Gaststätten, Eisdielen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |