- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in dem riesigen La Mandria Park sehr abgelegen und total ruhig. Man muss durch eine eisernes Tor fahren (nachts verschlossen, wird auf Klingeln geöffnet), dann nach einer Strecke durch ein weiteres Tor (immer geschlossen), bis man nach einigen Kilometern zu dem Hotel kommt. Das Hotel hat einen schönen Außenpool, den man aber nur nutzen darf, wenn ein Bademeister vor Ort ist.
Die Zimmer waren gut eingerichtet. Es gab eine Klimaanlage, Minibar und ausreichend Stauraum im Schrank. Leider gab es keine deutschen Programme im Fernsehen. Das W-Lan funktionierte nicht immer, war teilweise überlastet. Das Bad war sehr sauber und gut aufgeteilt mit einer großzügigen Dusche.
Das Abendessen war gut, allerdings mussten wir (14 Personen) alle dasselbe Menü essen. Dagegen war das Frühstück insgesamt enttäuschend. Teewasser gab es aus Wärmekannen, die einen Kaffeegeschmack mitbrachten. Manchmal gab es hartgekochte Eier. Die Auswahl war insgesamt etwas lieblos. Brötchen, wenn man sie so nennen konnte, waren aus Pizzateig gebacken.
Der Service war zwar freundlich, aber nicht immer präsent. Restauration gibt es nur auf Anmeldung. Dann ist das Essen aber sehr empfehlenswert.
Direkt in dem Park, aber nur durch lange Wege mit dem Auto zu erreichen, liegen zwei wunderschöne Golfplätze. Das Hotel selbst liegt mitten in der Natur, bei der Einfahrt kann man Hirschen, Füchsen und Wildschweinen begegnen. Zum Turiner Flughafen braucht man etwa 25 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 139 |