Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kunde ist König (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Bilder des Hotels stimmen zu 100 % mit der Wirklichkeit überein. Alles wird sehr gepflegt und das sieht man. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war im 2. Stock ziemlich am Ende vom Flur mit Blick auf den Kirchturm des Dorfes. Die Größe der Zimmer unterscheidet sich ziemlich. Wir hatten ein recht geräumiges bei einem blick, vorbei an den Putzfrauen, in die anderen Zimmer zeigte mir aber auch recht kleine aber dennoch mit Doppelbett. Auf dem Fluchtplan konnte man dann auch sehen, dass die Zimmergrößen ziemlich variieren. Leider ist ein Einschlafen nur schwer möglich. Es wurde hier schon öfter die Hellhörigkeit angesprochen. Diese fanden wir entgegen der anderen Kommentierenden stark nervig. Spät abends konnte man deutlich den Toilettengang des Zimmernachbarn nachvollziehen und ob er sich danach die Hände gewaschen hat oder nicht auch ob es Männlein oder Weiblein war. Oft haben wir mit Ohropax geschlafen. Zudem kommt die direkt ans Hotel angrenzende Straße. Unser Zimmer war recht weit von der Straße entfernt aber die Sirenen der Krankenwagen waren deutlichst zu hören. In den 7 Tagen wurden wir viermal aus den Schlaf gerissen. Punkt 3 sind die Kartenschlösser zur Zimmertür. Manche sind einfach zu blöd diese zu bedienen. Die Karte hält man hierfür vor einen vor der Tür Angebrachten Sensor der die Tür zum Öffnen kurz freigibt, dabei entsteht das elektrische knarzen das man auch von Haustüren in Deutschland kennt. Auf dem Flur ist dieser Ton äußert durchdringend und so auch im Zimmer. Natürlich brauchen manche 3 oder 4 Anläufe um die Tür aufzubekommen. Ebenfalls sehr Schlafstörend. Das Wlan war in der Lobby läuft optimal, im Zimmer allerdings sehr schlecht. Es gibt 2 Netzwerke, leider funktionierte das mit dem besseren Empfang kaum. Auf Anfrage konnte man 2 Stunden später den besseren Empfangszugang im Zimmer nutzen am nächsten Tag jedoch funktionierte dieser nicht mehr. Man sagte uns zwar das nach dem Fehler geschaut wird aber dieser ging trotzdem nicht mehr. Die Zimmerreinigung war ganz gut. In die Minibar darf man normal kein Essen lagern aber das hat uns die Putzfrau wohl auch aufgrund des guten Trinkgeldes verziehen. Der Poolbereich ist ebenfalls gepflegt, ins Wasser konnte man aber nicht, da die Außentemperatur Anfang Mai in der Nacht noch zu kalt war. Am Tag war das Sonnen am Pool aber sehr angenehm. Liegen waren immer genügend freie vorhanden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich. Getränke werden durch das Servicepersonal serviert. Eine Weinverkostung wird jeden Tag angeboten, eigentlich. Am 2. Tag haben wir uns eine Flasche samt 2 Gläser geholt, ohne Verkostung, diese wollten wir dann ein paar Tage später machen. Von dem jungen Mann kam leider immer nur ein „no possible“ egal welche Tage wir angeboten hatten auch ein „next week?“ wurde so abgelehnt… Die 15 Minuten hätten keinem wehgetan. Vor allem da wir bei Ihm schon eine Flasche für 20 Euro gekauft hatten. Die Flaschen für daheim haben wir uns dann im Chianti gekauft da diese dort sowieso um einiges günstiger und qualitativ genauso hochwertig sind. Gerade abends war im Hotel sehr viel los. Es gibt viele Firmen (auch deutsche) die dort treffen abhalten. Am Wochenende kamen auch einige Reisebusse zum Essen vorbei. In der Umgebung gibt es allerdings so viele gute Restaurants die wir bevorzugten. Die Gute Lage zu den Städten wurde ja schon beschrieben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kunde ist König
Alter:26-30
Bewertungen:82