- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein echtes Boutique-Hotel-also sehr individuell eingerichtet und mit einem wunderbaren Flair. Normalerweise überteuert-aber wer, wie ich, ein DZ für 89 EUR bekommt, wid begeistert sein. eher ein 4,5 Sterne-Hotel, da rel. kleine Zimmer, das liegt aber wohl an der denkmalgeschützten Bausubstanz. Für unter 100 EUR/DZ sehr zu empfehlen.
Wir bekamen kostenlos ein Upgrade ins Romantik-Zimmer. Das Zimmer war rel. klein (so ca. 14 qm), aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, die Größe des Badezimmers war o.k., das Zimmer zum Innenhof hin gelegen und sehr ruhig.
Das hoteleigene Restaurant war sehr teuer. Das Frühstücksbuffet war eher klein, aber fein, alle Produkte von sehr guter Qualität und landestypisch-Schinken, Mozarella mit Tomaten, Räucherfisch-alles vorhanden.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, Wilkommensdrink und kleine Snacks an der Bar am 1. Tag waren gratis, Minibar wurde tgl. kostenlos mit Wasser und Cola aufgefüllt-alles perfekt.
Alle Sehenswürdigkeiten sind innnerhalb von 5-15 min. fußläufig zu erreeichen, Taxi zum Flughafen kostet max. 10 EUR, bis zum Bahnhof sind es ca. 20-25 min zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |