Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herrliche Lage, netter Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Relais besteht aus einem Haupthaus, in dem sich unter anderem auch die Rezeption, das Restaurant und die Bar befinden, sowie aus mehreren kleineren Nebengebäuden, die sich im großzügigen Garten verteilen. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben mediterranen Flair. Das ist auch gut so, denn schließlich will ich mich auch wie in der Toscana fühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat mir in jeder Hinsicht gut gefallen: Geschmack und Auswahl waren immer hervorragend. Die Speisen frisch und schön präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Service gebührt großes Lob. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Am Empfang kümmert sich sogar ein deutscher Muttersprachler um die Anliegen der deutschsprachigen Gäste. Man merkt insbesondere am Service, dass dieses Haus vom Inhaber geführt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Elba sicherlich einzigartig. Mitten im Grünen und dennoch mit herrlicher Sicht auf die Küste. Die Strandentfernung beträgt ca. 1km. Perfekt für jeden, der Ruhe und Erholung bevorzugt und auf Strandgetümmel und entsprechende Geräuschkulisse verzichten kann. Einkaufsmöglichkeiten und Fährhafen liegen 10-15 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es war mein tägliches Highlight schlechthin, von meinen Wanderungen zurückzukehren und mich am Swimming-Pool in der wunderschönen Gartenanlage von meinen Strapazen zu erholen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1