- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hübsches, kleines Hotel in Paris. Ideal für ein Städtetrip, da direkt um die Ecke eine Metrostation war mit der man fast überall hingekommen ist und der Ostbahnhof war auch direkt um die Ecke.
Die Zimmer sind klein, aber sauber. Völlig ausreichend für eine Städtereise.
Das Frühstücksbüffett war Nicht ganz so umfangreich und üppig wie man das sonst manchmal aus Hotels kennt, aber dennoch wurde man gut satt und geschmeckt hatte es auch. Vor allem die Croissants waren super.
Das Personal im Hotel ist total nett und zuvorkommend und war stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, so dass nachts nicht allzu viel Lärm draußen ist. In der Nähe ist eine Metrostation und mehrere kleine und leckere Restaurants, die man abends mal ausprobieren sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pershia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |